App mit Prototyp und Webseite

Das App ”Freizeit mit Kind” war meine Bachelor-Thesis. Hierfür habe ich eine Umfrage gemacht, wie junge Mütter und Familien mit Kleinkindern ihre Freizeit am liebsten gestalten würden und welche Probleme auftauchen, wenn sie nach Lokalitäten suchen. Daraus ist ein Konzept für ein App entstanden.

Diese Thesis habe ich alleine gemacht. Meine Aufgabe beinhalteten das Konzept, Film, Prototyping, Programmieren und Gestalten.

Zur Webseite

platform_02

Das App wurde für das iPhone 5 gestaltet und konnte auf diesem getestet werden.

platform_01

Auf der Webseite findet man alles was die App beinhaltet und wie sie genutzt werden kann. Das ist lediglich ein mögliches Scenario welches geklickt werden kann.

platform_04
platform_04
platform_04

© Copyright 2014 Silva Kiltinas − Impressum